Schminkkurse AGB

Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie die nachfolgenden Bedingungen.

 

Bitte beachten Sie, dass Ihr Kursplatz erst nach erfolgter Bezahlung definitiv für Sie reserviert ist. Je schneller das Kursgeld durch Sie beglichen wird, desto sicherer ist Ihre definitive Kursplatzreservation an dem von Ihnen gewünschten Datum. Falls ihr Kursplatz innert 7 Tagen nicht beglichen sein sollte, geben wir diesen automatisch wieder frei.

 

Falls der Kurs auf Grund ungenügender Teilnehmerzahl abgesagt werden müsste, wird Ihnen ihr Kursgeld vollumfänglich rückvergütet. Bei einer Kursdatumverschiebung entscheiden Sie selbst, ob das neue vorgeschlagene Datum für Sie passt. Falls nicht, findet ebenfalls eine Kursgeldrückvergütung durch uns statt.

 

Kursabmeldung/Annullation

Wir können nur schriftliche Kursabmeldungen akzeptieren. Bei Annullationen bis zu

11 Arbeitstagen vor Kursbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr unsererseits von SFr. 80.00 eingefordert. Entfällt vorausgesetzt Sie stellen eine Ersatzteilnehmerin für das gebuchte Datum zur Verfügung.

 

Bei einer Abmeldung bis zu 11 Arbeitstagen vor Kursbeginn vom gewünschten Kursdatum und gleichzeitiger Anmeldung an einem neuen Kursdatum wird ebenfalls eine Bearbeitungsgebühr von SFr. 65.00 erhoben. Entfällt vorausgesetzt Sie stellen eine Ersatzteilnehmerin zur Verfügung.

 

Bei weniger als 10 Arbeitstagen vor Kursbeginn werden keine Kurskosten mehr zurück erstattet. Entfällt vorausgesetzt Sie stellen eine Ersatzteilnehmerin für das gebuchte Datum zur Verfügung.